Startseite » Film + TV » Film + TV News » Audrey Tautou & das Hollywood-Dilemma

Audrey Tautou & das Hollywood-Dilemma

06.06.2014 - 13:31 Uhr

Paris - Audrey Tautou ist ein bisschen genervt davon, dass ihr immer wieder vorgeworfen wird, sie zeige Hollywood die kalte Schulter.

Die Französin war seit dem Blockbuster "Sakrileg" 2006 nicht mehr in einem US-Film zu sehen. Das liegt aber nicht daran, dass sie kein Interesse an einer solchen Produktion hätte. Die 37-Jährige sagte dem "Independent": "Niemand versteht, warum ich nicht mehr Interesse zeige... Ständig muss ich mich rechtfertigen. Es heißt immer, ich weise Hollywood ab - aber das ist nicht der Fall! Es ist eben so, dass mir nichts Interessantes angeboten wurde und ich bin in der privilegierten Position auch mal nein sagen zu können."

Audrey Tautou war übrigens zuletzt in dem französischen Film "Beziehungsweise New York" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen