Startseite » Film + TV » Film + TV News » Audrey Tautou kann Nervtötend sein

Audrey Tautou kann Nervtötend sein

25.01.2005 - 06:49 Uhr

Hamburg - Schauspielerin Audrey Tautou hält sich nicht für lieb.

Das berichtet die Zeitschrift "Gala". Seit ihrem Film-Erfolg mit "Die fabelhafte Welt der Amelie" haftet ihr das Image des netten Mädchens an. Die Schauspielerin sagte allerdings dazu: "Viele denken, ich sei so lieb und nett wie in meinen Filmen, ich wünschte ich wäre es. Glauben sie mir, manchmal kann ich ganz schön nervtötend sein." Außerdem sei sie sehr hartnäckig, wenn es darum gehe, ihre Meinung durchzusetzen, so Audrey. An den Rummel um ihre Person kann sich die 26-Jährige nur schwer gewöhnen. Manchmal laufe sie mit einer Hornbrille herum und dann träume sie von einer Welt ohne Autogramme.

Ab Donnerstag (27.01.) ist Audrey Tautou mit dem Film "Mathilde - Eine große Liebe" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen