Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher wollte schon lange mit Natalie Portman arbeiten

Ashton Kutcher wollte schon lange mit Natalie Portman arbeiten

09.11.2010 - 16:57 Uhr

Los Angeles - Für Ashton Kutcher ist mit der Komödie "Freundschaft Plus" ein Traum wahr geworden.

Er durfte endlich mit Natalie Portman vor der Kamera stehen. Der Schauspieler sagte "USA Today" dazu: "Ich habe schon sechs oder sieben Mal versucht, sie dazu zu bekommen, einen Film mit mir zu machen. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Film hatte, fragte ich, 'Wie wäre es, wenn wir ihn mit Natalie Portman machen?'"

"Freundschaft Plus" mit Ashton Kutcher und Natalie Portman kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich im Februar 2011 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen