Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Natalie Portman war eine Herausforderung

Ashton Kutcher: Natalie Portman war eine Herausforderung

22.02.2011 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat sich bei den Dreharbeiten zu "Freundschaft Plus" mächtig ins Zeug gelegt.

Er wollte sich von Natalie Portman nicht allzu sehr in den Schatten stellen lassen. Der 33-Jährige sagte "Cover Media": "Sie ist wahrscheinlich eine der besten Schauspielerinnen unserer Generation. Ich glaube, dass es so ist und das ist für einen Schauspieler ein Segen und ein Fluch, weil man weiß, dass alles, was man von seinem Gegenüber bekommt, echt, ehrlich, reaktiv und wunderschön sein wird, gleichzeitig, wenn das Licht in einem dunklen Zimmer scheint, dann zeigt sich jedes Staubkörnchen, also war das eine Herausforderung für mich genauso ehrlich wie sie zu sein."

"Freundschaft Plus" läuft übrigens seit vergangener Woche (17.02.) in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen