Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & Natalie Portman: die Chemie stimmt

Ashton Kutcher & Natalie Portman: die Chemie stimmt

22.02.2011 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher und Natalie Portman haben sich am Set von "Freundschaft Plus" wirklich gut verstanden.

Das hat den Schauspielern dann auch sehr bei der Arbeit geholfen. Der 33-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Es ist einfacher, wenn man einen Menschen mag und sie ist sehr liebenswert. Ich weiß nicht, ob man so was künstlich herstellen kann. Ich habe grundsätzlich festgestellt, dass man mit jemandem, mit dem man gut streiten kann, eine wirklich gute Chemie haben kann. Ich denke, Natalie und ich haben beide gerne Recht und dadurch stimmt die Chemie. Ich denke, bei Natalie und einer Tasse würde die Chemie stimmen, wenn sie das wollte."

"Freundschaft Plus" läuft übrigens seit vergangener Woche (17.02.) in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen