Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher verdankt Robin Williams sein Comeback

Ashton Kutcher verdankt Robin Williams sein Comeback

20.01.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher dankt Robin Williams für sein Serien-Comeback.

Kutcher spielt nun in der Serie "Two and a Half Men". Laut dem Online-Magazin "Female First" wäre Ashton aber wohl nicht ins Serien-Business zurückgekommen, wäre da nicht Schauspielkollege Robin Williams gewesen. Williams besuchte einst Kutcher am Set zu "Die wilden Siebziger" und gestand wehmütig, das Adrenalin und den Nervenkitzel bei einem Seriendreh vor versammelter Crew zu vermissen. Laut Eigenaussage des quirligen Komikers wollte er am liebsten die Zeit zurückdrehen und wieder eine Serie machen. Für Kutcher war Williams Aussage wie ein Zeichen. Er sagte: "Was ich da hörte, habe ich nie vergessen. Als ich die Möglichkeit bekam, sagte ich mir: 'Das ist unglaublich'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen