Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & sein erster Apple-Computer

Ashton Kutcher & sein erster Apple-Computer

19.08.2013 - 08:26 Uhr

London - Ashton Kutchers erster Computer ist von Apple gewesen. Und jetzt spielt der Schauspieler in der Filmbiografie "Jobs" den Apple-Gründer Steve Jobs.

Der 35-Jährige kann kaum fassen, was sich in den letzten 30 Jahren alles verändert hat. Er sagte der britischen Zeitschrift "Hello!": "Mein Vater wollte der Familie zu Weihnachten immer ein großes Geschenk machen und als ich sieben Jahre alt war, war es ein Apple Iigs. Nicht sehr sinnvoll für ein Kind, aber es gab ein Spiel darauf, das man mit einer Diskette spielen konnte. Das hat Spaß gemacht. Vor langer Zeit! Jetzt ist meine 80 Jahre alte Großmutter ein Mitglied eines privaten, sozialen Netzwerks namens 'Path', auf dem sie Fotos postet und Rezepte mit der Familie teilt."

In den USA ist "Jobs" übrigens schon angelaufen und aktuell auf Platz sieben der Kinocharts zu finden. Einen Starttermin für den deutschsprachigen Raum gibt es noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen