Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent bekommt sein eigenes Computer-Spiel

50 Cent bekommt sein eigenes Computer-Spiel

03.03.2005 - 07:24 Uhr

Los Angeles - Der Us-Rapper 50 Cent hat jetzt sein eigenes Computer-Spiel.

In "50 Cent: Bulletproof", so der Titel des Spiels, soll Medienberichten zufolge, auch Rap-Kollege Dr. Dre eine Rolle spielen. "50 Cent: Bulletproof" führt in ein actiongeladenes interaktives Abenteuer durch die kriminelle Unterwelt. Es soll mit eindrucksvoller Graphik und coolen Kampf-Choreographien ein einzigartiges Spiel sein. 50 Cent sagte dazu: "Ich komme, um die Konkurrenz zu zerstören und mein Video-Spiel ist da nicht anders. Ich plane, die Video-Spiel-Welt genauso aufzurütteln, wie ich es mit der Rap-Welt gemacht habe." Die Musik in "50 Cent: Bulletproof" stammt übrigens von 50 Cent selbst. Außerdem sollen seine Fans die Möglichkeit haben, in dem Spiel im "music lab" eigene Mixe zu kreieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen