Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & Mila Kunis schon verlobt?

Ashton Kutcher & Mila Kunis schon verlobt?

27.12.2013 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher und Mila Kunis könnten bereits verlobt sein - oder zumindest bald.

Seit Monaten wird spekuliert, dass die Verlobung der beiden kurz bevorsteht, und noch in den letzten Tagen von 2013 könnte es dazu kommen. Ein Insider sagte "Us Weekly" dazu: "Eine Verlobung steht kurz bevor." Die Feiertage verbringen sie übrigens gemeinsam bei seiner Familie in Iowa, und dort könnte er seiner Freundin die Fragen aller Fragen stellen - wenn er es nicht sogar schon an Weihnachten getan hat.

Angeblich sollen Ashton Kutcher und Mila Kunis bereits seit dem Sommer heimlich verlobt sein, doch dies wurde bislang nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen