Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Mit Ashton Kutcher verlobt?

Mila Kunis: Mit Ashton Kutcher verlobt?

05.09.2013 - 12:00 Uhr

Mila Kunis (30) wurde mit einem goldenen Ring gesichtet, was zu Spekulationen führte, sie habe sich mit Ashton Kutcher (35) verlobt.

Die Schauspielerin ('Ted') ist mit dem Serienstar ('Two and a Half Men') seit 2012 liiert - die beiden kennen sich aber schon lange, da sie zusammen in der Serie 'Die wilden Siebziger' vor der Kamera standen. Kutcher lässt sich gerade von Demi Moore (50, 'Die Akte Jane') scheiden und es gibt immer wieder Gerüchte, dass er gleich danach Mila Kunis vor den Traualtar führen möchte. Als seine Liebste gestern mit besagtem Ring in Kalifornien gesehen wurde, bedeutete das für einige die Bestätigung einer Verlobung - obwohl sich Vertreter des Hollywoodpaares weigern, dies zu kommentieren.

Kutcher und Moore trennten sich 2011, aber die Scheidung zieht sich hin. Für Kunis war dies angeblich schwer zu ertragen: "Mila war bislang sehr geduldig mit Ashton, aber nun versucht Demi es noch weiter in die Länge zu ziehen, indem sie mehr Geld verlangt. Mila hat Ashton gesagt, er solle Demi das geben, was sie will, denn sie sei es leid zu warten", steckte ein Insider schon im Juni dem britischen Magazin 'Closer'. "Mila möchte ein Baby und sie stammt aus einer traditionellen Familie, die möchte, dass sie verheiratet ist, wenn die Kinder kommen. Sie ist sehr geduldig, aber sie hat Ashton gesagt, dass sie nicht länger warten möchte. Mila ist nicht glücklich darüber, einen Mann zu lieben, der noch mit einer anderen verheiratet ist."

Sollte das Verlobungsgerücht stimmen, hat sich Mila Kunis wohl mit ihrer Forderung durchgesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen