Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis & Ashton Kutcher: Sind sie schon verheiratet?

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Sind sie schon verheiratet?

23.12.2014 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis und Ashton Kutcher haben möglicherweise still und heimlich geheiratet.

Dieses Gerücht macht jedenfalls derzeit in Hollywood die Runde. Wie "bunte.de" berichtet, wurde das Paar am Wochenende (20./21.12.) nämlich im Publikum bei einem Basketballspiel in Los Angeles gesehen. Und dabei war an Milas Finger nicht nur ein Verlobungsring, sondern auch ein Ehering zu sehen. Nun wird vermutet, dass die beiden Schauspieler bereits 'Ja‘ gesagt haben. Geäußert haben sich zu diesen Spekulationen aber bisher weder Mila noch Ashton.

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind übrigens seit 2012 ein Paar und seit diesem Jahr verlobt. Ihre Tochter Wyatt kam am 30. September dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen