Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & Mila Kunis: längst heimlich verlobt?

Ashton Kutcher & Mila Kunis: längst heimlich verlobt?

05.12.2013 - 11:37 Uhr

Los Angeles - Kaum ist die Ehe von Ashton Kutcher und Demi Moore offiziell geschieden, schon soll er bereits mit Mila Kunis verlobt sein.

Bereits seit Monaten halten sich Gerüchte, die besagen, dass er seine Liebste so schnell wie möglich heiraten möchte. Und wie das US-Magazin "In Touch" erfahren haben will, sind die beiden auch schon längst verlobt. Ein Insider sagte: "Es passierte über den Sommer. Seine ganze Familie kam für Milas Geburtstag nach Kalifornien und dort fragte er sie. Sie konnten aber damit nicht an die Öffentlichkeit gehen bis seine Scheidung durch war. Jetzt steht ihnen nichts mehr im Weg."

Demi Moore und Ashton Kutcher heirateten 2005 verheiratet und trennten sich im November 2011. Im Dezember 2012 reichte er die Scheidung ein. Seit 26. November 2013 sind die beiden offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen