Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher sorgt sich um Demi Moore

Ashton Kutcher sorgt sich um Demi Moore

01.08.2012 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher will seine Ex-Frau Demi Moore mit seiner neuen Beziehung nicht verletzen.

Der Schauspieler hat die Liaison mit Mila Kunis zwar nicht offiziell bestätigt, aber es gibt Fotos, die dafür sprechen. Ein Freund erklärte gegenüber dem britischen Magazin "Closer": "Er möchte Demi nicht demütigen, aber er lässt sich von ihr scheiden und es ist ihm ernst mit Mila - er führt sein Leben weiter und denkt über Ehe und Babys nach. Er weiß, dass er wie der böse Bube aussieht und möchte es wegen Mila ändern."

Demi Moore litt sehr unter den Trennung von Ashton Kutcher und begab sich sogar wegen Stresserscheinungen und Suchtproblemen in eine Entzugsklinik. Ashton Kutcher und Mila Kunis kennen sich, seit sie 1998 gemeinsam in der Serie "Die wilden Siebziger" auftraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen