Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore & Ashton Kutcher hatten sich anfangs nichts zu sagen

Demi Moore & Ashton Kutcher hatten sich anfangs nichts zu sagen

15.04.2010 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat Demi Moore keinerlei Beachtung geschenkt - und zwar auf jener Party, auf der sich das Paar 2003 zum ersten Mal über den Weg lief.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "An dem Abend, an dem ich ihn zu ersten Mal traf, hatte er mir nichts zu sagen. Er war auf jemanden fokussiert - und zwar auf jemand anderen." Allerdings habe sich die Lage geändert, nachdem Demi und Ashton sich zwei Wochen später auf einer anderen Party wiedersahen.

Demi Moore und Ashton Kutcher gaben sich am 24. September 2005 das Ja-Wort. Weil Kutcher 16 Jahre jünger als seine Frau ist, gab man der Ehe nicht lange. Die beiden haben inzwischen aber bewiesen: Liebe kennt kein Alter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen