Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: führt sehr glückliche Ehe

Ashton Kutcher: führt sehr glückliche Ehe

13.09.2011 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher und Demi Moore sind nach sechs Jahren Ehe noch immer sehr glücklich.

In einem Interview verriet der Schauspieler laut "showbizspy.com": "Unsere Beziehung ist noch tiefer gegangen und noch interessanter geworden. Wir lieben uns und wir lieben die Reise, die wir zusammen machen und das ist kein Klischee." Das Geheimnis ihrer gut funktionierenden Beziehung liegt in einer offenen Kommunikation und den kleinen romantischen Überraschungen, die sich das Ehepaar hin und wieder bereitet. "Man muss es ernst damit meinen, seine Gefühle offen zu kommunizieren und sich selbst auszudrücken und offen zu seinem Partner zu sein", so der 36-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen