Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Robert Pattinson sollte jeden Preis gewinnen

Ashton Kutcher: Robert Pattinson sollte jeden Preis gewinnen

04.06.2010 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher scheint ein echter Fan von Robert Pattinson zu sein.

Der Schauspieler kann nämlich überhaupt nicht verstehen, dass sein jüngerer Kollege nicht einen Award nach dem anderen abräumt. Wie "contactmusic.com" berichtet, witzelte Kutcher: "Warum gewinnt Robert Pattinson nicht jeden Preis? Bei den Grammys wäre ich beinahe auf die Bühne gegangen und hätte Taylor Swift umgehauen, weil ich der Meinung war, Robert Pattinson hätte den Preis gewinnen müssen. Und dann bei den Oscars... sollte 'Precious' nächstes Jahr wieder für irgendetwas nominiert sein, werde ich laut schreien: 'Robert Pattinson hätte das gewinnen müssen'."

Robert Pattinson ist übrigens ab dem 15.07.2010 im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen