Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Simon Cowell steht auf meine kleine Schwester

Kylie Minogue: Simon Cowell steht auf meine kleine Schwester

28.11.2007 - 09:18 Uhr

London - Simon Cowell ist in seine "The X Factor"-Kollegin Dannii Minogue verliebt.

Dieser Meinung ist zumindest Kylie Minogue. Laut Medienberichten ist die australische Sängerin davon überzeugt, dass es zwischen ihrer kleinen Schwester und Cowell gefunkt hat. Sie sagte: "Warum sollte Simon nicht auf Dannii stehen? Wenn ich mich nicht irre, knistert es da definitiv."

Dannii Minogue ist das neuestes Mitglied der Jury von "The X Factor". Außer ihr und Cowell sitzt auch Sharon Osbourne in der Jury - letztere will nächstes aber aufhören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen