Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher liebt Mila Kunis wie sie ist

Ashton Kutcher liebt Mila Kunis wie sie ist

02.02.2013 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher stört es angeblich kein Bisschen, dass Mila Kunis privat am liebsten im Jogginganzug herumläuft.

Der Schauspieler liebt seine Freundin genau so wie sie ist. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Heat" dazu: "Er ist total hin und weg. Es könnte ihm nicht weniger egal sein, was sie trägt. Sie sind auf der gleichen Wellenlänge, wenn es um ihr Image geht und Ashton soll zu ihr gesagt haben 'Ändere dich niemals!'"

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind seit Frühjahr 2012 ein Paar. Er ist immer noch mit Demi Moore verheiratet. Er hat aber im Dezember 2012 die Scheidung eingereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen