Startseite » Musik » Musik News » Damon Albarn: ziemlich selbstkritisch

Damon Albarn: ziemlich selbstkritisch

30.06.2011 - 19:30 Uhr

London - Für viele Musikfreunde ist Damon Albarn ein echtes Genie. Der 43-Jährige selbst sieht seine Arbeit allerdings eher kritisch.

So ist der ehemalige "Blur"-Frontmann der Meinung, dass andere Musiker keine allzu großen Fans seiner Musik sein können - vor allem nicht Sänger Sting. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Albarn: "Ich glaube nicht, dass Sting jemals einen Song singen würde, den ich geschrieben habe."

Damon Albarn war von 1989 bis 2003 Frontmann der Gruppe "Blur". 1998 gründete er außerdem die "Gorillaz", 2005 folgten "The Good, The Bad & The Queen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Oliver schrieb am 30.06.2011 um 23:07 Uhr:

Nix da mit "war": 2010 haben Blur mit Albarn als Frontmann ihre letzte Single "Fool's Day" veröffentlicht und gaben mehrere große Gigs. "Ehemalig" im Zusammenhang mit der Band ist daher quatsch.

Diese Seite teilen