Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé ist zu selbstkritisch

Beyoncé ist zu selbstkritisch

03.04.2013 - 17:05 Uhr

London - Beyoncé muss noch lernen, auch mal einen Gang zurückzuschalten.

Die Sängerin gestand, dass es ihr schwer fällt, sich nicht so viel Arbeit aufzuladen. Sie ist absolute Perfektionistin und will immer in allen Bereichen ihr Bestes geben. Im ihrem Dokumentarfilm "Life Is But A Dream" sagte die 31-Jährige: "Ich muss noch lernen, mich vor lauter Arbeit nicht umzubringen und dass ich nicht so streng und kritisch zu mir selbst bin. Ich will nicht, dass ich nie zufrieden bin. Ich glaube, das ist keine gesunde Art zu leben."

Beyoncé kommt im Mai übrigens im Rahmen ihrer Welttournee nach Deutschland. Hier die Termine:

22.05.2013 - München, Olympiahalle
23.05.0213 - Berlin, O2 World
24.05.0213 - Berlin, O2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen