Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren ist selbstkritisch

Helen Mirren ist selbstkritisch

05.08.2014 - 15:09 Uhr

Hamburg - Helen Mirren ist zwar beruflich erfolgreich, zweifelt aber dennoch an ihrem Können.

Wenn die Schauspielerin ihre Filme im Nachhinein ansieht, hat sie immer das Gefühl, nicht alles gegeben zu haben. Die 69-jährige Oscar-Preisträgerin sagte im Interview mit der Zeitschrift "Meins": "Ich akzeptiere nie meine Leistungen, weil ich das Gefühl habe, ich hätte es noch besser machen können. Selbst heute noch bin ich voller Ängste und Zweifel." Mirren hält Selbstkritik jedoch für etwas Positives, wie sie verriet: "Das treibt mich auch an, besser zu werden!"

Helen Mirren bekam übrigens 2007 für ihren Film "Die Queen" einen Oscar in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin". Darüber hinaus war sie noch drei weitere Male für den begehrten Award nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen