Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher für sich wie ein Lottogewinner

Ashton Kutcher für sich wie ein Lottogewinner

19.05.2011 - 08:30 Uhr

Glücklich: Für Ashton Kutcher (33) ist seine neue Rolle in der Hit-Serie 'Two and a Half Men' wie ein Sechser im Lotto.

Der Schauspieler ('Freundschaft Plus') kann sein Glück immer noch fassen: Er darf tatsächlich den legendären Charlie Sheen ersetzen. Gestern wurde er in New York offiziell als neues Mitglied der Serien-Familie vorgestellt. Auch finanziell kann Kutchers Herz hüpfen: Man munkelt, dass der Göttergatte von Demi Moore pro Episode eine Million Dollar bekommt.

"Ich habe in meinen 13 Jahre im Show-Geschäft vermutlich noch nie mehr Anrufe und E-Mails von Leuten bekommen, die mir zu diesem Job gratulieren. Man denkt beinahe, man hätte im Lotto gewonnen oder so etwas - was ich irgendwie getan habe", jubelte er bei der Upfront'-Präsentation von Cbs. "Ich habe den besten Job im Showgeschäft gewonnen und ich bin darüber überglücklich."

Kutchers neuer Serienkollege Jon Cryer war bei dem Event ebenfalls anwesend. Der konnte es natürlich nicht lassen, seinen neuen Kumpel gleich mal ein wenig zu foppen: "Ich bin unglaublich glücklich, dass sie Ashton in die Show bringen, aber eine Frage muss ich stellen: Musstet ihr so einen großen Typen besorgen? Wirklich? Ist das nötig?", lachte er. "Aber ich schätze mich über unseren Neuanfang unglaublich glücklich. Ich nenne es jetzt 'One and Two Half Men'."

Ashton Kutcher wurde in die Serie geholt, nachdem Skandalnudel Charlie Sheen aufgrund seines unmäßigen Verhaltens vor einigen Monaten gefeuert wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen