Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher fühlt sich wie eine Handtasche

Ashton Kutcher fühlt sich wie eine Handtasche

24.08.2006 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Wie die meisten Männer hat es auch Ashton Kutcher in seine Ehe nicht immer einfach.

Vielmehr fühlt sich der Gatte von Demi Moore wie ein wandelndes Accessoire, so amerikanische Presseberichte. Der Grund: Der Schauspieler muss seine Garderobe immer so wählen, dass er optisch zu Demi passt. Wenn die Schauspielerin Schwarz trage, tue er das auch, so Ashton. Und wenn sie Braun trage, müsse er sich in ein braunes oder khakifarbenes Outfit schmeißen. Männer seien wie Handtaschen.

Ashton Kutcher und Demi Moore sind seit knapp einem Jahr verheiratet. Nächsten Monat feiern sie ihren ersten Hochzeitstag. Demi Moore ist übrigens 15 Jahre älter als Ashton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen