Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: früher ein Frauenheld

Ashton Kutcher: früher ein Frauenheld

04.06.2008 - 17:47 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher ist früher hinter jedem Rock her gewesen.

Vor seiner Hochzeit mit Demi Moore verbracht er eine Menge Zeit, hübsche Frauen zu erobern, so der Schauspieler laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Wörtlich sagte er: "Als ich Single war, war ich die Hälfte des Tages damit beschäftigt, Frauen aufzureißen. Es ist unglaublich wie viel andere Dinge man erledigen kann, wenn man sich damit nicht mehr aufhält."

Ashton Kutcher und Demi Moore sind seit sechs Jahren zusammen und seit 2005 verheiratet. Demi hat aus ihrer Ehe mit Bruce Willis die Kinder Rumer, Scout La Rue und Tallulah Belle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen