Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: aus Unsicherheit ein Frauenheld?

Michael Bublé: aus Unsicherheit ein Frauenheld?

06.12.2011 - 09:06 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé ist ein Frauenheld gewesen, um sich selbst zu beweisen, dass er cool ist.

Dies hat der Sänger jetzt selbst in einem Interview verraten. Bubé wörtlich: "Ich habe die Frauen wegen meiner Unsicherheit genommen. Mit der Hälfte der Frauen war ich wahrscheinlich nur zusammen, weil ich mich männlich und cool fühlen wollte." Der Wandel kam aber schon vor der Beziehung mit seiner Ehefrau Lousiana. Der Kanadier erzählte weiter: "Lousiana weiß alles über meine Vergangenheit, aber ich habe an diesem Thema bereits vor unserer Beziehung gearbeitet, denn ich war auf dem besten Wege ein alter, einsamer Mann zu werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen