Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Ich war nie ein Frauenheld

Adam Levine: Ich war nie ein Frauenheld

23.03.2013 - 08:30 Uhr

Adam Levine (34) hatte zwar keine Problem, eine Freundin zu finden, war aber auch kein Weiberheld.

Seinen sexy Songs und seinem attraktiven Äußeren verdankt der Maroon-5-Sänger ('She Will Be Loved') eine ganze Heerschar an weiblichen Fans. Auch wenn der Frauenschwarm jetzt mit dem Victoria's-Secret-Model Behati Prinsloo (23) liiert ist, gestand er in einem Interview, dass er nicht immer so viel Erfolg beim anderen Geschlecht hatte: "Ich hatte nie wirkliche Probleme, aber ich war auch nicht der Weiberheld, der jede Frau abschleppte", verriet er gegenüber dem 'Ok!'-Magazin. "Mir kommt es so vor, wenn jemand nie viel Glück mit den Damen hatte und dann ist er auf einmal berühmt, dann kann das eine ganz schöne Verwirrung in seinem Kopf anrichten. Dann hassen sie oft alle Frauen, weil diese sie damals nicht mochten ..."

Mit dem Hit 'This Love' wurde Maroon 5 im Jahr 2004 berühmt und seitdem landen die Jungs einen Erfolg nach dem anderen. Levine trat auch als Jury-Mitglied in der Castingshow 'The Voice' auf und hat sich sogar als Schauspieler versucht. Dennoch ist der Star auf dem Boden geblieben. Seiner Meinung nach kann Ruhm die Menschen oft zum Schlechten wandeln. "Jemand hat mal gesagt, dass Berühmtheit als Wahrheitsserum dient - die wahre Natur eines Menschen wird dadurch verstärkt. Das ist absolut wahr. Deine besten und deine schlechtesten Charaktereigenschaften zeigen sich öffentlich. Wenn jemand also eine schlechte Person ist, dann wird das eine extrem reiche, extrem berühmte und extrem schlechte Person sein und wahrscheinlich noch viel schlimmer, als sie es sonst wäre. Ich bin kein böser Mensch", versicherte Adam Levine.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen