Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: keine Dates in der Highschool

Pharrell Williams: keine Dates in der Highschool

11.06.2009 - 17:14 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams hat in der Highschool überhaupt keine Dates gehabt.

Die Mädchen interessierten sich damals einfach nicht für ihn. Der heute 36-jährige Star-Produzent sagte dazu: "In der Highschool hatte ich überhaupt keinen Erfolg bei Mädchen, weil ich kein Sportler war." Deshalb habe er sich auch schon sehr früh auf seine Musikkarriere konzentriert. Pharrell wörtlich: "Ich war ein dreier/vierer Schüler, aber meist hatte ich Sechser. Ich bin nur zu den Bandübungsstunden aufgetaucht. Ich würde gern sagen, dass mein bescheidener Anfang in der Musik Fügung war, aber ich war einfach klug genug, von diesem Augenblick an, aufmerksam zu sein."

Pharrell Williams ist im Moment einer der gefragtesten Produzenten. Er arbeitet derzeit unter anderem mit Shakira, Usher und Rihanna an neuen Songs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen