Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones: dünn wegen Baby-Stress

January Jones: dünn wegen Baby-Stress

19.03.2012 - 16:39 Uhr

Los Angeles - January Jones präsentiert sich sechs Monate nach der Geburt ihres Kindes wieder rank und schlank.

Doch weder Diäten, noch hartes Training sind der Grund für ihre schmalen Formen, so January. Sie ist einfach im Babystress. Die Schauspielerin laut "contactmusic.com": "Ich habe weder großartig Diät gemacht, noch viel trainiert. Ich bin nur viel herum gerannt, habe mich um das Kind gekümmert und war immer beschäftigt. Das ist Bewegung genug."

January Jones brachte den kleinen Xander Dane übrigens am 13. September 2011 zur Welt. Über den Vater des Babys kann bisher nur spekuliert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen