Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones: Das Baby ist da

January Jones: Das Baby ist da

15.09.2011 - 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch: January Jones (33) freut sich über die Geburt ihres ersten Babys.

Die Serien-Schönheit ('Mad Men') brachte am Dienst ihren Sohn Xander Dane Jones zur Welt, bestätigten ihre Sprecher. Außerdem wurde verraten, dass Mutter und Kind die Geburt gut überstanden hätten: "Der Mama und dem Baby geht es großartig", hieß es gegenüber 'Us Weekly'.

Im April hatte die Schauspielerin verraten, dass sie zum ersten Mal schwanger sei und ihre Freude über die Schwangerschaft zum Ausdruck gebracht: "Sie freut sich wirklich auf dieses neue Kapitel in ihrem Leben als allein erziehende Mutter", hieß es damals von offizieller Seite.

Jones hatte sich vor der Geburt entschieden, sich vom Geschlecht des Babys überraschen zu lassen. In den vergangenen Wochen war sie damit beschäftigt, sich Namen für ihr Kind zu überlegen: "Ich habe eine schwere Zeit. Ich suche natürlich nach Jungen- und Mädchennamen, weil es für mich eine Überraschung ist", erklärte die Aktrice im Juni. "Ich liebe Cary Grant, ich mag Marilyn Monroe. Das scheint so eine Promisache zu sein - all diese komischen Namen. Ich stehe da nicht so drauf. Ich möchte kein Klischee erfüllen."

Bei einer anderen Sache lässt die hübsche Blondine allerdings viel Raum für Spekulationen: January Jones hat bislang noch nicht verraten, wer der Vater ihres Sohnes ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen