Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Demi Moore ist Nicht Schwanger

Ashton Kutcher: Demi Moore ist Nicht Schwanger

19.04.2005 - 06:46 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore erwarten keinen Nachwuchs.

Laut dem Online-Dienst "femalefirst.co.uk" hatte ein amerikanisches Magazin verbreitet, Moore sei schwanger. Nun dementierte Kutcher die Gerüchte in der Tv-Show "Good Morning America". Der Schauspieler meinte, es wäre nie im Leben möglich, dass er Vater werde. Danach weigerte er sich weitere Fragen über die Beziehung mit Demi Moore zu beantworten.

Erst gestern (18.04.) wurde von dem Online-Dienst "ananova.com" berichtet, Kutcher und Moore planen angeblich ihre Hochzeit in Las Vegas. So soll die Trauung im Hotel und Casino "Bellagio" stattfinden. Auch Eheringe soll das Paar angeblich schon bestellt haben (Fan-Lexikon berichtete).

In den letzten Monaten kamen immer wieder Hochzeits- und Schwangerschaftsgerüchte über Demi und Ashton auf. Bisher wurden diese von dem Promi-Paar jedoch vehement dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Demi Moore ist seit Mitte 2003 mit dem Schauspieler Ashton Kutcher zusammen. Zuvor war die Schauspielerin 13 Jahre mit ihrem Kollegen Bruce Willis verheiratet. Gemeinsam haben die beiden drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen