Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & Demi Moore: Valentinstag ist verplant

Ashton Kutcher & Demi Moore: Valentinstag ist verplant

01.02.2010 - 18:31 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher und Demi Moore denken an Valentinstag (14.02.) nicht nur an sich.

Die beiden werden auch Menschen helfen, denen es nicht so gut geht wie ihnen. Gegenüber "Access Hollywood" sagte Kutcher: "Demi und ich haben vereinbart, anstatt eine große Sache für uns beide zu machen, werden wir unsere Liebe mit anderen Menschen teilen. Wir werden Opfern von Menschenhandel helfen - wir haben da so eine Gruppe in New York, die keinen Valentinsschatz haben. Also werden wir ihnen so viele Blumen wie wir können schicken und sie zu unseren Valentinsschätzen machen."

Demi Moore und Ashton Kutcher sind übrigens deshalb so glücklich, weil sie für den Moment leben. Sie würden ihre gemeinsame Zeit bewusst genießen und sich keine Sorgen über die Zukunft machen, so die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen