Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher bittet Demi Moore um die Scheidung

Ashton Kutcher bittet Demi Moore um die Scheidung

28.08.2012 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher will angeblich so schnell wie möglich für Mila Kunis frei sein.

Der Schauspieler soll seine Noch-Ehefrau Demi Moore deshalb um die Scheidung gebeten haben. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Ashton will, dass Demi die Scheidung zu ihren Bedingungen einreicht. Er übt nicht zu viel Druck auf sie aus, weil er weiß, dass sie heftigen emotionalen Stress hat und er will ihr nicht noch mehr aufladen. Aber jetzt hat er Demi angerufen und sie gebeten, die Scheidung einzureichen, weil Mila darunter leidet, mit einem verheirateten Mann zusammen zu sein." Bisher soll Moore ihm aber nicht besonders entgegenkommen. Die Quelle wörtlich: "Es versetzt ihr einen Stich, dass er sich in ein so viel jüngeres Mädchen als sie verliebt hat. Sie ist nicht in der Stimmung, es ihm leichter zu machen."

Ashton Kutcher und Demi Moore trennten sich im November 2011 nach rund sechs Jahren Ehe. Die 49-Jährige litt sehr unter dem Scheitern der Beziehung. Seit kurzem ist Kutcher nun mit der 28-jährigen Mila Kunis liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen