Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Scheidung von Ashton Kutcher

Demi Moore: Scheidung von Ashton Kutcher

17.11.2011 - 15:00 Uhr

Vorbei: Demi Moore (49) und Ashton Kutcher (33) lassen sich scheiden.

Die Gerüchte um eine Trennung wollten in den letzten Wochen nicht mehr verstummen, seitdem die 22-jährige Sara Leal behauptet hatte, einen One-Night-Stand mit dem Schauspieler ('Freundschaft Plus') gehabt zu haben - pikanterweise am sechsten Hochzeitstag der Eheleute.

Jetzt hat Moore ('Mr. Brooks - Der Mörder in Dir') bestätigt, dass ihre Ehe am Ende ist: "Mit großer Traurigkeit und einem schweren Herzen habe ich entschieden meine sechsjährige Ehe mit Ashton zu beenden", ließ sie über ihren Sprecher bekannt geben. "Als Frau, Mutter und Ehefrau sind mir bestimmte Werte heilig, und in diesem Sinne habe ich beschlossen mit meinem Leben weiterzumachen."

Der Frauenschwarm nimmt seiner Noch-Frau die Entscheidung offenbar nicht übel. Er wandte sich in alter Manier an seinen Twitter-Account, um die Neuigkeit zu kommentieren: "Ich werde die Zeit, die ich mit Demi verbracht habe, für immer wertschätzen. Die Ehe ist eine der schwierigsten Dinge der Welt und leider misslingt sie manchmal. Liebe und Licht, Ak".

Die Hollywood-Aktrice bittet die Öffentlichkeit nun um Rücksichtnahme: "Dies ist eine schwierige Zeit für mich und meine Familie, deswegen möchte ich um dasselbe Mitgefühl und die Privatsphäre bitten, die man jedem anderen in einer ähnlichen Situation zugestehen würde", erklärte Demi Moore.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen