Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore & Ashton Kutcher: Versöhnungstrip in die Berge?

Demi Moore & Ashton Kutcher: Versöhnungstrip in die Berge?

15.06.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Demi Moore und Ashton Kutcher wollen angeblich einen Versöhnungstrip in die Berge unternehmen.

Das Hollywood-Nochehepaar soll in den "Big Bear Mountains" eine private Lodge gebucht haben, um über seine Probleme zu sprechen und die Beziehung vielleicht doch noch zu kitten. Der Ratschlag für eine gemeinsame Reise kam von Demis und Ashtons Kabbalah-Lehrer Yehuda Berg. Ein Insider verriet gegenüber dem britischen Magazin "Closer": "Yehuda verfasste eine Liste mit 'Regeln', die ihnen helfen sollen. Sie werden getrennte Schlafzimmer haben und die Zeit nutzen, um zu meditieren, Spaziergänge zu machen und zu sehen, ob sie noch einmal eine Verbindung herstellen können."

Demi Moore und Ashton Kutcher trennte sich im vergangenen Jahr, nachdem er sie angeblich am Hochzeitstag betrogen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen