Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore, Ashton Kutcher & die Kaballah-Scheidung

Demi Moore, Ashton Kutcher & die Kaballah-Scheidung

24.09.2013 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Demi Moore und Ashton Kutcher sind geschiedene Leute - bisher allerdings nur auf spiritueller Ebene.

Während die Anwälte der Hollywood-Stars sich im Moment noch über die genauen Scheidungsmodalitäten streiten, haben die beiden jetzt bei einer Zeremonie im Kaballah-Zentrum ihre Ehe beendet. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Grazia": "Demi und Ashton streiten sich seit Monaten wegen ihrer Scheidung, aber nun möchte sie nach vorn schauen und die Dinge bereinigen. Sie trafen sich bei einer Konferenz für ihre Thorn-Stiftung. Demi sagte, dass sie nun bereit sei, sich von ihrer Ehe zu verabschieden. Kabbalah war sehr wichtig für ihre Beziehung, deshalb beschlossen sie, ihre Ehe spirituell an Yom Kippur (jüdischer Feiertag der Versöhnung) enden zu lassen. Ihre engsten Freunde waren dabei, darunter auch Rabbi Yehuda Berg, der sie damals traute und sie beteten gemeinsam um Vergebung. Ashton hielt Demis Hand und Demi entschuldigte sich dafür, wie sie sich seit der Trennung ihm gegenüber verhalten habe. Er entschuldigte sich auch. Es war sehr emotional."

Demi Moore und Ashton Kutcher sind seit 2005 verheiratet und seit November 2011 getrennt. Im Dezember 2012 reichte er die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen