Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Angst vor neuer Serie

Ashton Kutcher: Angst vor neuer Serie

12.09.2011 - 10:00 Uhr

Sorge: Ashton Kutcher (37) wusste nicht, wie er bei 'Two and a Half Men' von der Crew und den anderen Schauspielern aufgenommen wird.

Der Schauspieler ('Butterfly Effect') ersetzte Charlie Sheen in der Serie, nachdem dieser sich rüde über die Bosse geäußert hatte und seinen Job als Hauptdarsteller verlor. Der Gatte von Demi Moore spielt nun den Milliardär Walden Schmidt, der ein wenig unreif ist.

Kutcher fand es am Anfang ein wenig beängstigend, in die Fußstapfen von Sheen zu treten. "[Es] war ein wenig angsteinflößend. Man weiß nicht, wie die Dynamik unter den Leuten ist, man muss bei jedem vorfühlen, wer kann einen Scherz vertragen, wer nicht", enthüllte der Frauenschwarm gegenüber 'USA Today'. "[Ich habe einen Streich gespielt] und das hat den Leuten irgendwie gezeigt: 'Ah, wir können hier Spaß haben.'"

Sein Kollege Jon Cryer, der lange mit Sheen zusammengearbeitet hatte, machte sich zunächst Sorgen, wie die Serie ohne die Skandalnudel bestehen kann, aber alle Ängste wurden mit dem Erscheinen des neuen Stars weggewischt. Er denkt, dass Kutcher der perfekte Ersatz für Sheen ist. Beide Schauspieler freuen sich, dass sie viel von dem Inhalt der neuen Staffel geheim halten konnten, obwohl man weiß, dass die erste Folge mit Charlie Harpers Beerdigung beginnt.

"Ich hasse es, wenn ich ins Kino gehe und ich weiß schon alles und habe schon alle guten Witze gesehen", beschwerte sich Kutcher und witzelte: "Was großartig bei der ersten Staffel sein wird, ist die Tatsache, dass niemand die Witze kennt. Es wird total frisch sein. Dann, wenn herauskommt, dass meine Figur schwul ist, werden sie ausflippen."

Cryer ging auf den Scherz ein und fügte hinzu "Ja, das und die Außerirdischen-Geschichte."

Anfang des Jahres hatte sich Sheen nicht gerade nett über seinen Serien-Kollegen geäußert. Er hat sich mittlerweile dafür entschuldigt und Cryer hat ihm vergeben. Er war damals von der ganzen Situation überfordert. "Es ist natürlich traurig, wenn man sieht, wie ein guter Freund auf diese schreckliche öffentliche Weise durch so eine Sache geht. Es tut weh und ich habe nichts als gute Wünsche für Charlie. Ich vermisse es, mit Charlie zusammen zu arbeiten. Ich hatte viel Spaß mit ihm und verdanke ihm viel. Ich hoffe, in diesem neuen Kapitel seines Lebens wird er gesund und glücklich herauskommen", erklärte Cryer.

Die neue Staffel von 'Two and a Half Men' mit Ashton Kutcher und Jon Cryer beginnt am 19. September im amerikanischen Fernsehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen