Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Angst vor Demis Enthüllungen

Ashton Kutcher: Angst vor Demis Enthüllungen

09.12.2011 - 12:00 Uhr

Sorge: Ashton Kutcher (33) möchte nicht, dass seine baldige Ex-Frau Demi Moore (49) in ihren Memoiren unangenehme Geschichten verbreitet.

Der Schauspieler ('Butterfly Effect') muss damit leben, dass seine Noch-Gattin im vergangenen Monat verkündete, dass sie sich nach sechs Jahren von ihm scheiden lässt. Die Nachricht kam nicht überraschend: Wochenlang kursierten Gerüchte, der Frauenschwarm habe Moore ausgerechnet an ihrem sechsten Hochzeitstag betrogen. Die Schöne soll sehr unter der Trennung leiden und ein Beobachter erzählte 'InTouch', dass Ashton Kutcher Angst habe, die Ehe könnte zum Thema ihrer kommenden Memoiren werden. "Sie hat den Buch-Vertrag unterschrieben, als sie noch zusammen waren und es [das Buch] sollte sich eigentlich auf ihre Kindheit konzentrieren - ihre komplizierte Beziehung zu ihrer Mutter und wie dies ihr Leben und ihre Karriere beeinflusste."

Die Schöne soll bereits über 1,4 Millionen Euro von 'HarperCollins' für das Werk kassiert haben. Nun, nach den Ereignissen der vergangenen Monate, geht man davon aus, dass Moore auch über das Scheitern ihrer Ehe schreiben wird und inwieweit Kutcher durch seine angebliche Affäre dazu beigetragen hat. "Er hat Angst, dass sie sein Image zerstören wird, wenn sie ihre ganzen Geheimnisse veröffentlicht."

Der Schaden durch das Buch könnte so groß sein, dass Ashton Kutcher seiner Ex-Frau nun angeblich sogar mehr Geld bei den Scheidungsverhandlungen anbieten möchte, damit sie den Mund hält.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen