Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale & Scott Speer passen perfekt zusammen

Ashley Tisdale & Scott Speer passen perfekt zusammen

20.04.2009 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Ashley Tisdale und Scott Speer sollen nicht nur im Privatleben unzertrennlich sein.

Das Paar passt auch in geschäftlichen Angelegenheiten hervorragend zusammen. Das zumindest hat jetzt Scott selbst betont. Der 26-Jährige führte laut amerikanischen Medienberichten bereits mehrere Male bei Ashleys Musikvideos Regie. Über die Zusammenarbeit sagt Scott jetzt: "Ashley ist eine außergewöhnlich talentierte Künstlerin. Mit ihr kann man unheimlich gut zusammenarbeiten!"

Ashley Tisdale und Scott Speer wird seit wenigen Tagen eine Affäre nachgesagt. Die beiden wurden in der letzten Zeit nur noch zusammen gesichtet. Ashley trennte sich vor kurzem von ihrem Freund Jared Murillo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. ...... schrieb am 13.09.2010 um 18:11 Uhr:

also ich finde NICHT das ashley mit diesem scott zuusammen passt der ist doch voll der bauer scott veränder die doch nur sie sah früher ohne scott vieeeeel... besser aus und sie macht doch nur noch was mit diesem penner und irgenwie garnichts mehr mit ihren freunden weil es gibt nämlich nur selten bilder wo sie mit ihren freunden drauf ist und so viel spaß wie früher macht sie auch nicht mehr und ihr style ist auch ganz ander mit diesem axxx bitte vergleicht doch mal ashley in der hsm zeit und nachher mit scott das ist doch ein totaler unterschied sie soll sich von scott trennen sich blonde haare machen lassen und wieder mit jared zusammen kommen dann ist sie wenigstens besser und die passen auch vieeeeeeeel... besser zusammen

Diese Seite teilen