Startseite » Musik » Musik News » Hurts: Schmerz & Glücklichsein passen wunderbar zusammen

Hurts: Schmerz & Glücklichsein passen wunderbar zusammen

05.08.2011 - 10:54 Uhr

München - Mit ihrem aktuellen Album "Happiness" haben Hurts schon große Erfolge gefeiert.

Und das, obwohl der Albumtitel und der Bandname auf den ersten Blick nicht unbedingt zusammenpassen. Bei genauerem Betrachten wird allerdings klar, dass Theo und Adam den Titel ganz bewusst ausgewählt haben. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte Adam dazu: "Ich denke, der Name der Band und der Albumtitel stellen für uns zwei ganz besondere Enden dar - vom Beginn der Band, bis zur Fertigstellung des Albums. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann passen Schmerz und Glücklichsein doch ganz wunderbar zusammen - wir haben das perfekt zusammengefasst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen