Startseite » Musik » Musik News » David Guetta: Musik und Fußball passen einfach zusammen

David Guetta: Musik und Fußball passen einfach zusammen

11.06.2015 - 05:55 Uhr

Paris - David Guetta wird den Titelsong für die Fußball-EM 2016 in Frankreich beisteuern.

Der Song, von dem bisher weder Titel noch Sound bekannt ist, soll im Vorfeld des Turniers veröffentlicht werden und der Star-DJ wird bei der Eröffnungsfeier am 10. Juni 2016 auftreten. Wie "heute.at" berichtet, sagte der 47-Jährige dazu: "Das ist unglaublich spannend... Teil dieses riesigen Fußballturniers in meiner Heimat zu sein. Musik und Fußball passen einfach zusammen, wenn man feiert und etwas genießt. Ich will meinen Teil dabei leisten, diese Euro zur größten und denkwürdigsten bisher zu machen."

Von November 2014 bis Januar 2015 war übrigens der Song "Dangerous", den David Guetta mit Sam Martin produzierte, ganz oben in den Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen