Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale: Ihr Verlobter ist ein Bad Boy

Ashley Tisdale: Ihr Verlobter ist ein Bad Boy

15.08.2013 - 06:18 Uhr

Los Angeles - Ashley Tisdale ist ganz vernarrt in ihren Verlobten Christopher French.

Nach Meinung der Schauspielerin hat er nämlich eine dunkle Seite, aber gute Manieren. Eine Quelle sagte gegenüber dem Magazin "Us Weekly": "Ashley liebt diese dunklen Bad-Boy-Typen. Chris ist genau das und deswegen findet sie ihn auch so sexy. Er kann aber auch ein Gentleman sein. Er rückt ihr den Stuhl heran und hält die Tür für sie auf. Er hat eben Ecken und Kanten und deswegen hat es bei den beiden Klick gemacht."

Christopher French machte Ashley Tisdale vergangenen Donnerstag (08.08.) einen Antrag auf dem Empire State Building in New York. Die beiden sind seit Dezember 2012 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen