Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale ist wieder zu haben

Ashley Tisdale ist wieder zu haben

15.12.2011 - 10:00 Uhr

Vorbei: Ashley Tisdale (26) und Scott Peer (26) sind kein Paar mehr.

Die Sängerin und Schauspielerin ('High School Musical') und der Video-Regisseur haben sich im Frühjahr 2009 kennengelernt, nur einen Monat nachdem sich die süße Blondine von ihrem Lover Jared Murillo getrennt hatte.

"Sie haben immer wieder Schluss gemacht. Sie versuchten, eine Lösung zu finden, sahen dann aber ein, dass ihre Beziehung am Ende ist", erzählte ein Freund des Paares dem Magazin 'US Weekly'.

Peer hat zwei Musikvideos von Tisdale umgesetzt, 'It's Alright It's Ok' und 'Crank It Up'. Der aufsteigende Star hat auch schon mit Paris Hilton, Jordin Sparks, David Archuleta und Blake Shelton gearbeitet.

In einem Interview mit dem 'Seventeen'-Magazin erklärte Ashley Tisdale vor einiger Zeit, sie achte mehr auf die Persönlichkeit als auf das Aussehen eines Mannes. "In der Schule ging es noch um Popularität, mit dem Jungen zusammen zu sein, den all deine Freundinnen heiß finden. Ich stehe mehr auf die Persönlichkeit eines Typen. Ich will jemanden, mit dem ich Spaß haben und relaxen kann, weil mich das beruhigt."

In Scott Peer schien die Künstlerin nicht den Richtigen gefunden zu haben, die Suche geht also weiter für Ashley Tisdale.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen