Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene über Freundschaften & Beziehungen

Ashley Greene über Freundschaften & Beziehungen

29.03.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Ashley Greene glaubt nicht an die Liebe auf den ersten Blick.

Bei ihr und Joe Jonas habe es auch erst im Laufe der Zeit gefunkt. Im Interview mit dem Magazin "Glamour" sagte die Schauspielerin: "Zuerst entwickelt sich eine Freundschaft, und das ist die wichtigste Sache für mich. Wenn man mit jemandem immer zusammen sein will, dann sollte man die besten Freunde sein. Man muss in der Lage sein, über schwierige Dinge sprechen zu können. Über das Leben eines Ex-Freundes oder der Ex-Freundin sollte man aber nicht sprechen. Die Vergangenheit ist Vergangenheit. Solange man keine Vergangenheit als Massenmörder hat! Du bist schließlich mit der Person zusammen, die sie jetzt ist."

Ashley Greene und Joe Jonas waren von Sommer 2010 bis Anfang März 2011 ein Paar. Beide haben sich zu der Trennung bisher nicht geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen