Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Benson: Beziehungen sind beängstigend

Ashley Benson: Beziehungen sind beängstigend

19.03.2013 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Ashley Benson hat im Moment keine Lust auf eine Beziehung. Die Schauspielerin will sich einfach noch nicht festlegen.

Deshalb hat sie sich 2012 auch nach einem Jahr Beziehung von ihrem Freund Ryan Good getrennt. Sie sagte der Zeitschrift "Seventeen": "Ich war immer in einer Beziehung. Und ich wusste, ich musste lernen, mich mit mir allein wohlzufühlen. Immer, wenn man eine Trennung durchmacht, ist das hart. Ryan und ich stehen uns immer noch nahe, aber wir sind zu jung für eine ernsthafte Beziehung. Die Arbeit ist mein Freund!" Beziehungen fände sie sowieso irgendwie gruselig. Benson wörtlich: "Ich bin 23, ich könnte schon morgen wieder einen Freund haben. Aber Beziehungen sind beängstigend, weil, wenn man erst mal in einer steckt, dann muss man sich an den Gedanken gewöhnen, dass man sich entweder irgendwann trennt oder für immer zusammenbleibt. Das ist beängstigend."

Ashley Benson ist übrigens ab Donnerstag (21.03.) in "Spring Breakers" in den Kinos zu sehen. Und es wird gemunkelt, dass sie mit ihrem Co-Star James Franco mehr als nur Freundschaft verbindet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen