Startseite » Musik » Musik News » Florian Silbereisen über die Klubbb3-Freundschaften

27.04.2017 13:30 Uhr

Florian Silbereisen über die Klubbb3-Freundschaften

München - Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle sind mit ihrer Schlagerband "Klubbb3" auf Tour.

Die Drei kennen sich schon aus Kindertagen. Ob daraus eine echte Freundschaft entstanden ist, dazu sagte Silbereisen im Interview mit der "Bunte": "Derzeit sind wir quasi rund um die Uhr zusammen. Und wenn wir uns mal ein paar Tage nicht sehen, vermissen wir uns bereits. Wir haben sogar eine WhatsApp-Gruppe, die 'Romantische Männer'-Gruppe. Ich muss nicht tatsächlich mit meinen Freunden telefonieren. Aber ich muss mich darauf verlassen können, wenn ich einen Freund brauche, dass er dann auch da ist. So ist das bei Jan, Christoff und mir. Wenn einer von uns ein Problem hat, sind die beiden anderen zur Stelle. Ohne Grenzen."

Im Mai sind die Jungs übrigens mit Florians Show "Das große Schlagerfest - Die Party des Jahres" auf Tour. Hier die Termine:

01.05.2017 Ingolstadt, Saturn - Arena
02.05.2017 Freiburg, Sick-Arena, Messe Freiburg
03.05.2017 Neu-Ulm, ratiopharm arena,
05.05.2017 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
06.05.2017 Oberhausen, König-Pilsener-Arena

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.