Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene träumt von einer Actionrolle

Ashley Greene träumt von einer Actionrolle

08.06.2011 - 08:30 Uhr

Ein guter Plan: Ashley Greene (24) würde gerne in einem Actionfilm mitspielen.

"Würdet ihr mir die Rolle einer starken Frau in einem Actionfilm finden ... Das sind die begehrtesten Rollen für Frauen", verriet die Star-Brünette ('Twilight') gegenüber 'E! Online' und betonte: "Ich habe vier Jahre lang eine 17-Jährige gespielt, es ist Zeit, dass ich mich verändere."

Der endgültige Durchbruch gelang der Schauspielerin in der Rolle der Alice Cullen in der 'Twilight'-Saga. Seither läuft ihre Karriere mehr als gut. Bei den MTV Movie Awards am Wochenende wurde erstmals ein Trailer zum kommenden 'Twilight'-Spektakel 'Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1' gezeigt, der Fans weltweit beglückt hat. Ashley Greene aber hat den Mini-Film noch nicht gesehen.

"Dieses Wochenende war ich auf einer Hochzeit von Freunden", erklärte die Aktrice diesen Umstand, "ich musste also Brautjungfern-Sachen machen."

Trotzdem geht Greene in ihrer Vampir-Rolle ganz und gar auf. Hilfreich dabei ist, dass sie ihren Co-Stars Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner sehr nahe steht.

"Irgendwie hängen wir jetzt, wo wir nicht mehr arbeiten, mehr zusammen rum, als noch beim Drehen. Solange das so bleibt, ist doch alles super", freute sich Ashley Greene.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen