Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene: das neue Gesicht von Dkny

Ashley Greene: das neue Gesicht von Dkny

20.10.2011 - 14:46 Uhr

Los Angeles - Ashley Greene hat einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen.

Der "Twilight"-Star ist das neue Gesicht von "Dkny" und "Dkny Jeans". Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, freut die Schauspielerin sich sehr über den Job. Sie sagte wörtlich: "Ich habe Donna Karans Kreationen immer geliebt. Ein Teil der Botschaft dieser tollen Marke zu sein, ist unglaublich aufregend, weil es sich so natürlich anfühlt. Es ist einfach, darüber zu sprechen, wie diese Kleider für meinen Lebensstil funktionieren, ob ich nun in New York oder Los Angeles bin oder beruflich herumreise."

Ashley Greene spielt in der "Twilight"-Saga übrigens die Vampirin Alice Cullen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen