Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene: begeistert von Zach Braff

Ashley Greene: begeistert von Zach Braff

25.07.2014 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Ashley Greene hat eigentlich nur aus einem Grund für "Whish I Was Here" unterschrieben - wegen Zach Braff.

Der 39-Jährige führte bei dem Streifen Regie und übernahm auch noch die Hauptrolle, und Ashley ist ein großer Fan von ihm. Gegenüber "Moviefone" sagte die Schauspielerin: "Zach Braff hat die fantastische Fähigkeit, universelle Emotionen zu berühren und Situationen auf eine Art und Weise zu erfassen, die dich gleichermaßen zum Lachen und Weinen bringt. Dieser Film berührt einen auf die Art, wie du es dir von großer Kunst erhoffst. Meine Bewunderung für Zachs Arbeit als Schreiber, Regisseur und Star war der Grund, weshalb ich die Möglichkeit ergriffen habe, bei seinem Film 'Wish I Was Here' dabei zu sein."

"Wish I Was Here" mit Zach Braff und Ashley Greene wird übrigens am 09. Oktober in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen