Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Vikander: Actionrolle als Kindheitstraum

Alicia Vikander: Actionrolle als Kindheitstraum

19.07.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles – Alicia Vikander hat sich mit ihrer Rolle der Lara Croft in dem Reboot von „Tomb Raider“ einen Kindheitstraum erfüllt.

Gegenüber „Entertainment Weekly“ erzählte die Schauspielerin nämlich: „Emotionale gesehen, werde ich von Dingen angezogen, die sich sehr von den Sachen unterscheiden, die ich zuvor gemacht habe. Das gibt mir einen extra Nervenkitzel. Meistens habe ich in meiner Karriere Dramas und Indie-Filme gedreht, aber ich kann gar nicht zählen, wie oft ich großen Abenteuerfilme wie ‚Indiana Jones‘ oder ‚Die Mumie‘ gesehen haben. Ich liebe es, in diesen großen Reisen gefangen zu werden und einmal eine Actionrolle zu übernehmen, ist schon immer ein Kindheitstraum von mir gewesen.“

Bis man Alicia Vikander in dieser Actionrolle bewundern kann, wird es allerdings noch etwas dauern, denn „Tomb Raider“ läuft voraussichtlich erst im März 2018 in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen