Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene: Läuft da was mit Ryan Phillippe?

Ashley Greene: Läuft da was mit Ryan Phillippe?

22.03.2013 - 07:00 Uhr

Ashley Greene (26) und Ryan Phillippe (38) sollen heimlich daten.

Die Schauspielerin ('Lol') und ihr Kollege ('Eiskalte Engel') trafen sich am Mittwoch Abend in Los Angeles und ließen sich dabei erwischen, wie sie gemeinsam die angesagte Vignette Lounge verließen. Greene versuchte ihr Bestes, keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, und verdeckte ihr Gesicht mit ihrer Handtasche. Dennoch entstanden Paparazzi-Fotos, die nun in Umlauf sind. Augenzeugen berichteten dem 'Mirror', dass beide in Phillippes Auto stiegen und davon brausten.

Vor fünf Monaten hatte sich Ashley Greene von ihrem Freund, Schauspieler und Sänger Reeve Carney (29), mit dem sie zehn Monate zusammen gewesen war, getrennt. Nach der Trennung sprach die Schöne mit 'GQ' über die Datingszene in Hollywood und betonte, dass die viele Arbeit ein großer Störfaktor sei: "Dating ist hart, wenn du diesen Job hast. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte einfach wieder nach Florida gehen und meine High-School-Liebe daten!" Auch ihr Ruhm störe in Sachen Liebe - vor allem, wenn die Männer einen Teil davon abhaben wollen: "Wenn ich einen Kerl date, und er sagt: 'Ich will keine Presse!', aber im nächsten Atemzug meint: 'Lass uns in ein trendiges Restaurant gehen', dann frage ich immer: 'Echt? Du willst nicht, dass man dich fotografiert, aber wir sollen irgendwo hingehen, wo ganz sicher Paparazzi warten?'"

Ryan Phillippe war zuletzt mit 'Les Misérables'-Beauty Amanda Seyfried (27) zusammen, das Paar datete 2011 kurz. Von 1999 bis 2007 war der Frauentraum mit Hollywood-Ikone Reese Witherspoon (37, 'Natürlich blond') verheiratet, die beiden haben zwei Kinder. Aus einer früheren Beziehung hat Phillippe eine Tochter, die 2011 zur Welt kam.

Weder er noch Ashley Greene sprechen in der Presse viel über ihr Privatleben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen